Versand & FAQ

VERSAND & ALLGEMEINE FAQ

VERSAND -

EINE kurze Einführung in die standard-Versanddauer und unsere Richtlinie!

Bei Trend Auf, wir glauben an niedrige Preise! Das ist, warum wir bieten Kostenlose Versand weltweit auf alle Bestellungen, mit Ausnahme von besonderen posten. Wir beziehen unsere Produkte aus der ganzen Welt, um Ihnen die angesagtesten Produkte am meisten erschwinglichen Preis. Je nachdem, wo Sie sind, können Aufträge dauern 2-3 Wochen, um anzukommen. Alle unsere Bestellungen werden verfolgt und versichert, so können Sie mit Vertrauen Einkaufen.

UPDATE: Aufgrund der jüngsten COVID19 Pandemie, gibt es eine weitere 1-3 Werktage verzögern. Aber keine Sorge, es ist keine große Sache! Sicher, dass wir liefern alle unsere Bestellungen sicher. Lehnen Sie sich zurück und warten für Sie, Sie gehen, Sie zu lieben, noch mehr, wenn Sie ankommen ;).

Beachten Sie auch, dass wir es bei vielen Anbietern, so können die Gegenstände kommen in unterschiedlichen Paketen. Gibt es möglicherweise eine Verzögerung zwischen den einzelnen posten separat geliefert und in der gleichen Reihenfolge.

Wir halten Sie aktualisiert auf die Reise mit den meisten Infos, die wir können! Wenn Sie jedoch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht und schreiben Sie uns an support@babycalm.co


Standard-Versand:

USA: Die Standard-Versand dauert 4 bis 20 Werktagen.

Kanada: Die Standard-Versand-option nimmt 14-26 Werktage, um anzukommen.

Großbritannien/Europa: Die Standard-Versand-option nimmt 14-26 Werktage, um anzukommen.Ländern außerhalb Großbritanniens auftreten, weitere Verzögerungen als März 27, 2020.


Australien/Neuseeland: Die Standard-Versand-option nimmt 14-26 Werktage, um anzukommen.


Rest der Welt: Bitte eine E-Mail customer support für genauere Lieferzeiten

*Lieferzeiten können variieren saisonal und pro Artikel.

---

1. BENÖTIGE ICH EIN KUNDENKONTO FÜR DIE BESTELLUNG?


Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast. Aber, es gibt einige Vergünstigungen, wenn Sie ein Konto bei uns: Schnelle Kaufabwicklung, einfach anzeigen, um den status und um die Geschichte, die updates erhalten, Detaillierung unserer Neuerscheinungen und Sonderaktionen.

2. WELCHE METHODEN DER ZAHLUNG AKZEPTIEREN SIE?


Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, Discover, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

3. WIE SICHER IST MEINE ONLINE-BESTELLUNG?

Beim online-Einkauf mit Ihrer Kredit-Karte, die alle Ihre Daten in einem SSL-gesicherten web-Seite. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an unseren Kreditkarten-Anbieter-Netzwerk, wo Sie Ihre Karte und die Transaktion wird autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen werden nicht auf unseren Servern gespeichert. Alle unsere Zahlungen werden sicher abgewickelt, die von Shopify Payments.

4. GIBT ES IRGENDWELCHE WECHSELKURSE?

Alle unsere Geschäfte in US-Dollar. Wenn Ihre Kreditkarte ist in einer anderen Währung, wird Ihre Bestellung insgesamt wird berechnet, in übereinstimmung mit dem Wechselkurs des Datums der Aussteller Ihrer Karte verarbeitet die Transaktion.

5. WIE ÄNDERE ICH MEINE LIEFERADRESSE?

Da unsere website und unsere Dienstleistungen basieren auf der englischen Sprache, alle Informationen, die Sie eingegeben haben ist es erforderlich, Englisch input-Methode, einschließlich der Interpunktion. Wenn bestimmte Buchstaben, die in Ihrem Adressbuch enthalten Nicht-englische Buchstaben, die Sie verwenden sollten, die ähnlich den englischen, statt. Zum Beispiel, ändern Sie den Buchstaben "?" auf "c".


6. KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE NOCH ÄNDERN, NACHDEM EINE BESTELLUNG?


Bitte beachten Sie, dass Ihre Versand-Adresse kann nicht überarbeitet werden, nachdem die Bestellung bearbeitet oder versendet. Freundlicherweise aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse, um Ihre Wohn-oder Postadresse, da wir nicht wissen, wie lange das Ziel der Zollverwaltung haben das Paket auf hold.

7.WIE LANGE DAUERT DER VERSAND DAUERT & WIE KANN ICH MEIN PAKET AUFSPÜREN?

Die Lieferzeit ist auf der Grundlage der Versandoption, die Sie gewählt haben. Sobald die Bestellung versandt wurde, werden wir Sie per E-Mail Ihre tracking-Nummer und tracking-website. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollverwaltung in Ihrem Land.

8. WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH DIE FEHLENDEN ARTIKEL AUS MEINER BESTELLUNG?

Wenn noch etwas fehlt, Kontaktieren Sie uns bitte sofort an support@babycalm.co

9. KANN ich MEINE ORDER NACH DER PLATZIERUNG EINER BESTELLUNG CANCEL?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung nach 3 Tagen nicht storniert oder revidiert werden kann oder die Bestellung bearbeitet/versendet wurde.


WENN SIE NOCH EINE FRAGE HABEN, BITTE KONTAKTIEREN SIE UNS DIREKT DURCH CHAT-UNTERSTÜTZUNG ODER E-Mail: SUPPORT@BABYCALM.CO

Shipping & FAQ

SHIPPING & GENERAL FAQ

SHIPPING

A short intro to the standard shipping time and our policy!

At Baby Calm, we believe in low prices! This is why we offer free worldwide shipping on all orders with the exception of special items. We source our products from all around the globe to bring you the trendiest products at the most affordable price. Depending on where you are, orders may take 2-3 weeks to arrive. All our orders are tracked and insured so you can shop with confidence.

UPDATE: Due to the recent COVID19 pandemic, there may be a further 3-7 business days delay. But don't worry, it's not a big deal! We make sure to deliver all our orders safely. Sit back and wait for them, you are going to love them, even more, when they arrive ;).

Also, note that we are dealing with many providers so items may arrive in different packages. There may be a delay between items shipped separately in the same order.

We will keep you updated on the package's journey with the most info we can! However, if you have other questions, do not hesitate to write to us at support@babycalm.co


Standard Shipping:

USA: The Standard Shipping option takes 4-20 business days.

Canada: The Standard Shipping option takes 14-26 business days to arrive.

United Kingdom/Europe: The Standard Shipping option takes 14-26 business days to arrive. Countries outside the U.K. may experience further delays as of March 27, 2020.


Australia/New Zealand: The Standard Shipping option takes 14-26 business days to arrive. 


Rest of the world: Please email customer support for more accurate shipping times

*Shipping times may vary seasonally and per item.

---

1. DO I NEED TO HAVE AN ACCOUNT TO ORDER?


No, you can also place an order as a guest. But, there are some perks if you have an account with us: Quick checkout process, easily view your order status and order history, receive updates detailing our new releases and special promotions.

2. WHAT PAYMENT METHODS DO YOU ACCEPT?


We accept all major credit cards (VISA, Mastercard, Discover, AMEX) and PayPal payments.

3. HOW SECURE IS MY ONLINE ORDER?

When purchasing online using your credit card, all of your information is entered into a SSL secure web page. Your information is then SSL-encrypted and sent directly to our credit card provider's network, where your card and transaction is authorized and approved. Your credit card information is not stored on our servers. All our payments are securely transacted by Shopify Payments.

4. ARE THERE ANY EXCHANGE RATES?

All of our transactions are based in US Dollars. If your credit card is based in another currency, your order total will be calculated in accordance with the daily exchange rate of the date your card issuer processes the transaction.

5. HOW DO I SET MY SHIPPING ADDRESS?

Since our website and service are based on English, all the information that you typed in is required to be English input method, including punctuations. If certain letters of your address contain Non-English letters, you are advised to use the similar English ones instead. For example, you may change letter "?" to "c".


6. CAN I CHANGE MY SHIPPING ADDRESS AFTER PLACING AN ORDER?


Please be advised that your shipping address cannot be revised after the order has been processed or shipped. Kindly update your shipping address to your residential or postal address as we do not know how long the destination's customs department will have the package on hold.

7.HOW LONG DOES SHIPPING TAKE & HOW CAN I TRACK MY PACKAGE?

The delivery time is based on the shipping option that you have chosen. Once the order has shipped, we will email your tracking number and tracking website. We are not responsible for delays caused by the customs department in your country.

8. WHAT DO I DO IF I HAVE MISSING ITEMS IN MY ORDER?

If something is still missing, please contact us immediately at support@babycalm.co

9. CAN I CANCEL MY ORDER AFTER PLACING AN ORDER?

Please be advised that your order cannot be cancelled or revised after the order has been processed/shipped.


IF YOU STILL HAVE ANY QUESTION, PLEASE CONTACT US DIRECTLY THROUGH CHAT SUPPORT OR EMAIL: SUPPORT@BABYCALM.CO